Wassermelonen-Pfefferminze-Shake


SYMI - Vintage-KüchenHarmonie

Wassermelonen-Pfefferminze-Shake


Info: Ich verwende für meine Koch- und Backexperimente
 nachhaltige regionale Bio-Produkte.
Wenn nicht anders vermerkt, sind meine Rezepte selbst erarbeitet.

Meine Zutaten:
1 Wassermelone
1 Zitrone
2 TL Savia de Palma - Palmenhonig - eingedickter Saft von Palmen
ich habe diesen köstlichen Honig als Geschenk bekommen,
alternativ kann man natürlich jeden anderen Honig nehmen
1 - 2TL Honig
1 Prise Salz
1 Prise Kardamom
SYMI-Kräuterpuder
frische Pfefferminze
einige WassermelonenStücke beiseite legen, für die Deko J

Zubereitung:
 alle Zutaten gut mixen,
in die Gläser füllen,
Wassermelonenstücke auf den Glasrand platzieren,
wer mag, mit Pfefferminzblatt garnieren J

Guten Appetit - Bon appetit - Buon appetito