SYMI-HW

Herzlich willkommen in der SYMI-HarmonieWerkstatt

Was? Wie? Wer?

Die SYMI-HarmonieWerkstatt ist ein Projekt, ohne Stress und Zwang, welches Harmonie, Freude, Information und Inspiration schenken möchte. Hier wird kreativ inspiriert, informiert, experimentiert, nachgedacht, geschrieben, kommuniziert, gelacht. 

- schreiben, inspirieren, experimentieren -

Ich zeige auf meinem Blog, dass Ruhe und Harmonie auch an einem alltäglichen Ort, wie der Küche, zu finden sind. Zum Andenken an meine Großmutter, welche immer Harmonie ausstrahlte, werden meine Küchenexperimente, Tipps zu Harmonie und Wohlbefinden im Blog gepostet. Vintage ist eines meiner LieblingsThemen - ich mag Vintage-Kleidung à la Jane Austen, Hüte, Spitzenschirm und VintageMöbel. Mit meiner Rosenschürze wird in meiner Küche mit Freude und Liebe experimentiert, neu erfunden und es werden Inspirationen gesammelt, um in meinem, ebenso ruhigen, harmonischen Büro meinen SchreibArbeiten nachzugehen. Zu meiner SchreibWerkstatt 

Derzeit wird im Blog zu folgenden Projekten/Themen geschrieben: 
Kreative Back- und KochInspirationen mit regionalen, nachhaltigen Bio-Produkten
SchreibWerkstatt - Bücher mit Herz
Harmonie und Wohlbefinden - Tipps und Inspirationen ausschließlich aus eigener Erfahrung 
Kreative Ideen - Dinge die Freude bereiten
Be happy 💚😀🍀