Harmonie und Wohlbefinden

Nach Harmonie, Wohlbefinden und Frieden zu streben,

ist der erste Weg sein Leben positiv zu verändern. Wer sein Verhaltensmuster überdenkt und bestenfalls verändert, kann mit der Zeit eine umfassende Veränderung entwickeln. Äußere Veränderungen finden immer erst im Inneren statt. Jeder hat die Wahl, wie er sein Leben gestalten will. Alte verstaubte Glaubenssätze müssen angesehen, gegebenenfalls entrümpelt werden, denn negative Glaubenssätze sitzen wie ein Stachel im Unterbewusstsein und beeinflussen die Wahrnehmung und das Verhalten. Negatives, welches nicht verarbeitet wird, wirkt sich auf Körper, Geist und Seele aus. Psychische und psychosomatische Unstimmigkeiten können vermieden werden, wenn man Bewusstsein übt. Das Wichtigste ist, etwas zu tun, niemals stehenbleiben und verharren, offen sein für Neues. Fragen zu Harmonie und Wohlbefinden? E-Mail-Anfrage wird gerne beantwortet.