SchokoKugeln


SYMI - Vintage-KüchenHarmonie

SchokoKugeln

___________________________

Info: Ich verwende für meine Koch- und Backexperimente
 nachhaltige regionale Bio-Produkte.
Wenn nicht anders vermerkt, sind meine Rezepte selbst erarbeitet.
___________________________

Meine Zutaten:
125g Kuvertüre
(ich verwende Schokolinsen gute Qualität)
30-35g Butter
50g Mandeln weiß gerieben
80g feine Haferflocken
3 TL Birkenzucker
Etwas echte Vanille
3 EL SahneLikör

Schokolinsen und Butter schmelzen,
Mandeln und Haferflocken fein reiben
und mit den restlichen Zutaten gut vermengen,
Maße gut kühlen,
danach mit einem Teelöffel etwas
von der Maße nehmen und Kugeln formen
und in geriebenen Mandeln leicht wälzen.

Rezept ElfenkussKekse

__________________________

Guten Appetit - Bon appetit - Buon appetito