VeggieSteak versus Steak

 Rezept-VeggieSteakRezept-Steak

SYMI - Vintage-KüchenHarmonie
VeggieSteak versus Steak

Info: Ich verwende für meine Koch- und Backexperimente
 nachhaltige regionale Bio-Produkte.
Wenn nicht anders vermerkt, sind meine Rezepte selbst erarbeitet.
 
Ich bin zwar Vegetarier, aber es gibt in unserer Familie Fleischesser, daher wollte ich 
dieses schöne Experiment VeggieSteak – Steak gerne zeigen.
 
Zutaten:
1 Pckg. Veggie-Steak (2 Stück)
Steak frisch gute Qualität (2Stück)
Kartoffel frisch
1 Pckg. Röstgemüse
1 Pckg. Steakgemüse
Butter
Rosmarinzweige
Knoblauch
grobes Himalayasalz
 
Zubereitung:
Steaks und Veggiesteaks mit Himalayasalz bestreuen,
in 2 Pfannen ein Stück Butter schmelzen,
in eine Pfanne Steaks, in andere Pfanne VeggieSteaks hinzufügen,
Knoblauch und Rosmarin beigeben
und jede Seite gut braten …
Das richtige Steak wurde bei uns auf jeder Seite 3 Minuten gebraten,
sodass es innen leicht rosa und saftig bleibt.
Das Veggie-Steak nach Packungsanleitung braten.
 
Fazit:
Das VeggieSteak ist eine gute Alternative für Vegetarier, aber es ist natürlich ein Unterschied zum richtigen Steak. Jedoch mit allen Gewürzen, Zutaten und Beilagen ist das VeggieSteak eine schmackhafte Speise.
Im Handel gibt es Veggiefleisch in verschiedensten Variationen, doch sollte man unbedingt die Zutaten, welche auf der Packung stehen, lesen. Natürliche Zutaten sind immer erstrebenswert und auch für die Haltbarkeit ist nur einiges nötig. 

Guten Appetit - Bon appetit - Buon appetito